Sonntag BRUNCH a la Carte im MiLL, Frühstück und Mittagskarte auf gut Deutsch "Frittagessen" ;-)

Leider ist es in dieser Zeit nicht Möglich unseren großen Brunch mit Büffet anzubieten.

deshalb haben wir uns entschieden einen Brunch a la Carte zu gestalten, mit einem Angebot an Frühstück- Vorspeisen- Eiergerichten und Hauptspeisen sowie lecker süßes, ihr könnt nach Lust und Laune Euren Brunch oder nur ein Frühstück oder mal ein Mittagessen zusammenstellen.

Wenn es uns wieder Möglich ist werden wir natürlich wieder unseren bekannten und sehr umfangreichen Brunch in Büffetform anbieten.


Das Büffet kommt zu euch auf dem Tisch nach eurem Gusto

Auswahl an Vorspeisen wie Salate, Pasteten, Terrinen, Hausgebackenes Brot und Bio Weckerl, Humus, Avocadotartare und alles das zu einem gesunden und ausgiebigen Frühstück, mehrere Hauptspeisen ..... wir werden alles versuchen um Euch auch in dieser Zeit einen schönen und abwechslungsreichen Sonntag im MiLL zu ermöglichen.


Brunchen oder Frühstücken mit Freunden und Familie mit Abstand...ja bei uns Möglich

unter der Laube im Garten haben wir große und lange Tische (2 Meter) an denen Ihr mit gesicherten Abstand auf einem Tisch euren Brunch/ Frühstück genießen könnt.


Unser Angebot wird auch weiterhin nahezu dem vorigen Brunch entsprechen, wir müssen natürlich das alte Konzept ganz überdenken und uns auch nach den Gegebenheiten richten.


Wir freuen uns schon das MiLL wieder zu beleben und auf euch, wir werden alles unternehmen dass wir alle gesund bleiben und eine schöne Zeit haben.

  • Facebook Social Icon
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2020 by Christian Gottwald the MiLL