Bis hoffentlich bald....

Liebe Millers,
 
aus gegebenem Anlass bleibt das MiLL bis auf weiteres ganz geschlossen, um den Virus eine Möglichkeit mehr zu nehmen, sich auszubreiten.
Wir wünschen Euch viel Kraft, bleibt vernünftig und vor allem Gesund, wir brauchen nach der Krise unseren Alltag, auch wenn er vielleicht ein bisschen anders aussehen mag.
 
Kümmert Euch umeinander, vergesst dabei niemanden, ein guter Zeitpunkt vieles nachzuholen, dass man in den hektischen Tagen vergessen, vernachlässigt hat.
 
Wir werden nach der Krise irgendwie wieder da sein und würden uns freuen, wenn Ihr uns mit Eurem Kommen eine Zukunftsperspektive gebt.
 
Passt auf euch auf und auf die anderen.....wir werden das auch überstehen und danach ein bisschen anders sein, vielleicht besser aber sicher stärker .......fühlt euch umarmt
 
Alles Liebe Christian & Hans die MiLL Papas ;-
Home